Die Ergebnisse der Int. Deutschen Meisterschaft 2014 in Bochum, des Berliner Teams.

Unser Team für die Int. Deutsche Meisterschaft 2014 in Bochum

Neues Mitglied im Berliner Bodybuilding Verband

Wir begrüßen herzlichst ein neues Mitglied im Berliner Bodybuilding Verband:

 

Team-Smash-Athletic-Academy

Hämmerlingstr. 67

12555 Berlin

 

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit

Herbst-Athletentreffen

Qualifikation für alle Berliner Athleten für die Int. Deutsche Meisterschaft

Die Qualifikation für alle Berliner Athletinnen und Athleten, für die Int. Deutsche Meisterschaft am 29.11.14, in Bochum, findet auf der 1. Niedersächsishcen Meisterschaft am 22.11.14, statt.

Neues Mitglied im Berliner Verband!

Wir begrüßen ganz herzlich ein neues Mitglied im Berliner Bodybuilding und Fitnessverband:

Das ON BODYBUILDING - HARDCORE INSIDE

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Schaut mal bei ON BODYBUILDING vorbei.

Inh. Oliver Nickel-Glücklich

Berliner Meisterschaft 3.5.2014

Vielen Dank an Roland Klimmek

Filme und Bilder der Berliner Meisterschaft sind Online. Viel Spaß dabei!
Film 1:
           https://www.youtube.com/watch?v=Cf3sAlllnwQ

Film 2:
           https://www.youtube.com/watch?v=NhKs3ZMn23g


Fotos:
           https://www.flickr.com/photos/priapos/sets/72157644126770500/

Deutsche Meisterschaft, 10.5.2014, Wiesloch.

Die Deutsche Meisterschaft gehört der Vergangenheit an und ist bereits ein Teil der Bodybuilding-Geschichtsbücher.
Der Berliner Verband hatte ein tolles Team " im Gepäck "! Wir bedanken uns bei allen Berliner Athletinnen und Athleten, bei den Betreuern, den Begleitern und den Offiziellen im Team!
Das Berliner Team hat hervorragend funktioniert und alles verlief Reibungslos.
Wir sind sehr stolz auf euch, geben weiterhin Vollgas
und freuen uns jetzt schon auf die bevorstehende Herbstsaison und auf ein ebenso starkes Team!
Euer IFBB BERLIN TEAM

Info für das Berliner Team! WICHTIG!

WICHTIG WICHTIG WICHTIG !!!
Für das Berliner Team auf der Deutschen:
Ab 17:30 beginnt das Wiegen. Bitte in der Reihenfolge wie angegeben. Ihr werdet nach Kategorien aufgerufen. Bitte wie auf der Berliner mitnehmen: Schuhe, Bikini ( die Damen ), Posinghose ( die Herren ) und zudem alle: Starterlizenz und wenn nötig den Personalausweis ( wegen der Größe und die, die nach Gewichtsindex starten ).
Euer IFBB BERLIN TEAM ( wir werden Vorort sein und euch helfen )
YOU ARE NOT ALONE.......

Das Berliner Team für die Deutsche Meisterschaft in Wiesloch am 10.5.2014

Ergebnislisten der Berliner Meisterschaft 3.5.2014

Ergebnislisten der Berliner Bodybuilding Meisterschaft 3.5.2014
Ergebnislisten Berlin 3.5.2014.pdf
PDF-Dokument [62.0 KB]

Neuer Sponsor "an Bord" des IFBB-BERLIN!

Der Berliner Bodybuilding -und Fitnessverband heißt herzlich einen neuen Sponsor "an Bord" des IFBB BERLIN willkommen!

Wir bedanken uns bei Katharina Rademacher, Inhaberin der Praxis für Physiotherapie, PHYSIO POINT, ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf einen kompetenten Partner in der Physiotherapie.

Hier nur eine Stimme der aktuell behandelten Patientin, Manja Williams, Athletensprecherin des Berliner Verbandes:

" An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die professionelle Betreuung nach meiner Schulter-OP bei Katharina bedanken. Ich kann nur jedem empfehlen, der eine kompetente physiotherapeutische Betreuung sucht, bei ihr vorbeizuschauen. Sie behandelt nicht nur bereits bestehende Probleme, sondern man bekommt sehr wertvolle Tipps, für das Training, sodass diese gar nicht erst entstehen. Auch ich als "alter Hase" im Bodybuilding, habe noch einiges dazugelernt! Vielen Dank. Manja"

Auf das Bild klicken

Info's für die Athletinnen und Athleten für die Berliner Meisterschaft

In 5 Wochen, am 3.5.2014, ist die Berliner Meisterschaft! Hier schon mal vorab, wichtige Infos für die Atheltinnen und Athleten:
Die Vorwahl beginnt um 11 Uhr. Es ist immer ratsam, um sich gute Plätze im hinteren Athletenbereich zu sichern, frühzeitig im Fontanehaus zu sein. Der Athletenbereich befindet direkt hinter der Bühne und die Damen werden separate Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.
Das Wiegen beginnt ab 9:30 Uhr. Bitte bereit halten: Die gültige Starterlizenz, Ausweis ( für die entsprechenden Klasseneinteilungen ) und die Klassenabhängige Posingmusik. Bitte KEINE USB Sticks und KEINE CD's abgeben mit der Bitte, dass der Tontechniker "irgend etwas" raussuchen soll! Bitte Klassenabhängige, zugeschnittene Musik-CD's abgeben. Alles andere wird abgelehnt.
Pro Athletin oder Athlet, wird 1 Betreuer zugelassen. Der Betreuer erhält ein Bändchen und hinterlegt einen Obulus von 5€. Dieser darf dann ebenfalls das Athletencatering mit benützen.
Es dürfen ausschliesslich NUR Athletinnen und Athleten und deren Betreuer mit Bändchen hinter die Bühne.
Das Finale findet ab 16 Uhr statt, mit entspechender Pause zwischendurch.
Wir wünschen ALLEN Athletinnen und Athleten VIEL ERFOLG und vor allem VIEL SPAß!
Es ist euer TAG und genießt ihn IN VOLLEN ZÜGEN! Darauf arbeitet ihr ALLE hin und DAS ist euer ZIEL!!!!!
Bleibt IMMER dabei, auch wenn es mal einen Tag gibt, der nicht so optimal verläuft.
Euer IFBB BERLIN TEAM

Karten für die Berliner Meisterschaft 2014 Frühjahr

Karten für die Berliner Meisterschaft, am 3.5.2014 sind ab Anfang April erhältlich. An den Vorverkaufsstellen:

Sportstudio Reichenbach und in der XXXL Schmiede.

BERLINER MEISTERSCHAFT 2014 Frühjahr

Neues Mitglied im Verband - BODYTEAM 66

Herzlich willkommen im Berliner Bodybuilding Verband:

Das Bodyteam 66.

Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Auf das Bild klicken

Starterlizenzanträge per Online

Die Starterlizenzen für das Wettkampfjahr 2014, können ab jetzt beim DBFV online beantragt werden.

Bild anklicken

Athletentreffen 2014

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: