Athletentreffen 15.3.2014

Am 15.3.2014 war es wieder soweit: Das mittlerweile traditionelle Athletentreffen im Frühjahr. Beim ersten Treffen, 2010, hatten wir sage und schreibe 8 Athleten.

Am 15.3. kamen 40 interessierte Athletinnen und Athleten!

Eine enorme Steigerung und spiegelt das Interesse am aktuellen Wettkampfsport -und Geschehen wieder.

Es kamen neue und auch "alte" Gesichter. Themen, wie: Bühnenpräsenz, Pflichtposen und die Posingkür, standen im Vordergrund. Anhand von praktischen und theoretischen Beispielen wurden den Athletinnen und Athleten wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben.

Aber auch Themen, wie: der Ablauf am Wettkampftag und die dazugehörige "gepackte Tasche", gehörten ebenfalls dazu.

Hinterher gab es ein kleines "Sit-In" und so kamen sich die "Neuen" und die "Alten" näher und tauschten sich aus.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Athletentreffen im Herbst und auf eine rege Beteiligung.

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: