ATHLETENTREFFEN außerhalb Berlins

Ein Bericht von Sam Harris ( offizieller Athletenbetreuer )

 

Hallo Leute. Ein kleiner Bericht von mir, zu unserem ersten Athletentreffen außerhalb Berlins.

Um den Zug ins Rollen zu bringen, für die Frühjahrsmeisterschaft in Berlin, habe ich mir zwei unserer Berliner Athleten ( Markus Schönebeck und Ronny Jahnke ) geschnappt und bin zu unserem Freund Pit Trenz in sein Studio nach Kassel gefahren, um gemeinsam seine und unsere Aspiranten zu " begutachten". Ein weiterer Berliner Athlet ( Mark Fischer ) war noch in Kassel dazu gestoßen. Die Laune war ausgelassen und die "Begutachtung" verlief mit sehr viel Spaß, aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit. Zu unserer aller Überraschung betrat ein " Riese" das Studio und herein kam der populäre MMA und K1 Fighter, Peter Aerts ( seineszeichen Bruder vom Hertha BSC Berlin Torwart, Maikel Aerts ) und bat Pit um Ernährungstips.

Anschließend gab es ein lockeres Beisammensein mit Erfahrungsaustausch und Vorbereitungstips.

Das war's dann erstmal und wir freuen uns jetzt schon auf das erste Athletentreffen IN Berlin.

Euer Athletenbetreuer, Sam Harris.

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: