Cvetko " Celle" Stojmenovski:" My Road to the Mr. Olympia 2011"

Text und Bilder: Michael Williams

Wir vom IFBB Berlin, begleiten Cvetko " Celle " Stojmenovski, auf seinem Weg zur Mr. Olympia Wahl  ( 202 - Klasse ) 2011.

In regelmäßigen Abständen, berichten wir in Bild ( und bald auch Ton ), vom Saisonverlauf 2011, von Cvetko " Celle " Stojmenovski.

Hier unser erster Bericht vom 28.2.2011:

IFBB Berlin: "Hallo Cvetko. Danke das wir dich auf deinem Weg, 2011, begleiten und über dich berichten können"

Cvetko: " Kein Problem!"

IFBB Berlin: " Was hast du dir dieses Jahr so vorgenommen?"

Cvetko:"Ich möchte mich über die dieses Jahr stattfindenden PRO Meisterschaften für die Mr. Olympia Wahl 2011, 202 Klasse, qualifizieren"

IFBB Berlin: " Welche sind diese im einzelnen?"

Cvetko: "Zuerst werde ich am 20.3. an dem Britsh Grand Prix, in London, teilnehmen. Als zweites werde ich die FIBO PRO SHOW OPEN CLASS, am 16.4., auf der FIBO in Essen, mitmachen. Danach die New York PRO 202 CLASS, am 28.5. und abschließend, die TORONTO PRO SHOW, am 17. und 18. 6. 2011."

IFBB Berlin: "Das sind ja eine Menge Meisterschaften, die du "bewältigen" möchtest! Wie steht es aktuell mit deiner Form?"

Cvetko: " Momentan habe ich ca. 96 KG, bei einer Körpergröße von 165 cm. Meine Form ist gut und ich bin total motiviert! Mein Hauptaugenmerk liegt auf der NEW YORK PRO!"

IFBB Berlin: "Wieso?"

Cvetko: " Ich möchte mir über diese Show meine Fahrkarte zur Mr. Olympia Wahl 2011, 202 Klasse, sichern und mich in bester Form präsentieren. Die ersten drei qualifizieren sich."

IFBB Berlin: " Wie wird dein Wettkampfgewicht sein?"

Cvetko: "Na so bei 91 - 89 KG."

IFBB Berlin: "Nun bist du ja Profi Bodybuilder, also hast dein Hobby zum Beruf gemacht. Wie ist das mit den Wettkämpfen, den Fahrten dahin und der Unterkunft, nebst Verpflegung? Hast du einen aktuellen Sponsor? Viele sind sicher der Meinung: " Ach Profi Bodybuilder, klasse, da krieg ich alles bezahlt und muss für nichts aufkommen!" "

Cvetko: " Weit gefehlt! Ich habe keinen aktuellen Sponsor. Ich muss somit für alles alleine aufkommen."

IFBB Berlin: " Du hoffst auf einen Sponsor?"

Cvetko: " Selbstverständlich! Hoffen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich möchte mich ziemlich weit vorne platzieren, damit Sponsoren auf mich aufmerksam werden."

IFBB Berlin: "Egal welcher?"

Cvetko: ( lacht) " Naja, egal vielleicht nicht, das ist immer eine Sache der Verhandlung."

IFBB Berlin: " Cvetko, darf ich ein Bilder von dir machen beim Training, damit sich unsere Leser von deiner guten Form überzeugen können?"

Cvetko: " Selbstverständlich! Aber das ist noch nicht bei weitem das, was ich auf der Bühne präsentieren werde!" ( lacht )

IFBB Berlin: " Vielen Dank für das Interview "

Cvetko: " Sehr gerne! "

Den nächsten Bericht und Fotos, gibt es am Freitag, dem 4.3.

Da bringt Cvetko einen Trainingspartner mit, der sich sehen lassen kann.

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: