Cvetko Stojmenovski: " My Road to......" Teil 2

Text und Bilder: Michael Williams

IFBB B.: " Hallo Cvetko"

Cvetko: " Hallo"

IFBB B.: " Wie versprochen, wollen wir dich auf deinem Weg stetig begleiten. Was steht heute an und was wird trainiert? "

Cvetko: " Erstmal möchte ich mich für eure Unterstützung und für die positive Reaktion meiner Fans, bei Facebook bedanken. Heute habe ich meinen Kumpel und künftigen Trainingspartner, der mich bis zum Frühlingswettkampfende ( Toronto Pro Show ), begleiten wird, mitgebracht."

IFBB B.: " Wer wird das sein? Ist nicht schon Armin Alldag von Holdt, Strongest Man - Teilnehmer von 1996 - 2001, dein Trainingspartner? "

Cvetko: " Das ist richtig. Armin bleibt weiterhin mein fester Trainingspartner, doch hat es sich angeboten, dass Mirko Petrovski, da er auch an den Wettkämpfen: British Open, New York Pro und Toronto Pro Show teilnehmen wird, mich begleitet und wir uns gegenseitig unterstützen können. "

IFBB B.: " Ist Mirko ein unbeschriebenes Blatt ? "

Cvetko: " Nein, aber das kann er dir selbst beantworten "

IFBB B.: " Hallo Mirko, woher kommst du und welche Erfolge konntest du bisher als Bodybuilder feiern? "

Mirko: " Ich bin 34 Jahre alt, stamme aus Mazedonien und betreibe seit nunmehr knapp 19 Jahren Bodybuilding. Ich bin im Laufe meiner Karriere, inklusive als Junior und in der Männerklasse, 7-maliger Mazedonischer Meister geworden und konnte bei meinen Teilnahmen an den Balkan Meisterschaften den 5., 3., und den 2. Platz belegen. Mein Ziel ist es dieses Jahr, mich auf den IFBB - Meisterschaften, in der 202 Klasse, zu etablieren. "

IFBB B.: " Wir wünschen dir dazu viel Erfolg ! "

Cvetko: " Und heute trainieren wir Brust, Bizeps und Trizeps. Auf geht's ! "

Und wie versprochen, begleiten wir Cvetko weiter auf seinem Weg!

Teil 3, in Kürze.

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: