Coach Vito

Coach Vito

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Du möchtest etwas an deinem äußeren Erscheinungsbild ändern wie zB. etwas Fett an den Problemzonen verlieren oder ein wenig Muskeln aufbauen?

Die alte Jeans passt nicht mehr oder du möchtest endlich dein Sixpack am Strand präsentieren?

Kein Problem, mit dem richtigen Plan und ein wenig Ehregeiz ist das alles zu bewältigen.

Ich biete dir professionelle und bedarfsgerechte Betreeung für dein Training sowie deine Ernährung und würde mich freuen dir auf dem Weg zu deinen persönlichen Zielen zur Seite stehen zu dürfen.

Mein Name ist Vittorio Pirbazari aber die Meisten nennen mich einfach "Coach Vito" , das kannst du auch gerne tun.

Ich bin selber aktiver Wettkampfbodybuilder beim IFBB Germany. Da für diesen Sport eine durchdachte und bedarfsgerechte Ernährung unerlässlich ist, musste ich mich schon früh mit diesem Thema auseinander setzen und bilde mich stetig fort um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Da ich die Programme die ich anbiete auch selbst durchlebt habe, kenne ich die kleinen Hürden die es zu überwinden gibt und kann es dir dadurch erleichtern diese zu meistern. Denn nur wer seine Programme auch selber durchlebt hat, kann diese auch anderen erfolgreich vermitteln. Crashdiäten oder verbotene Lebensmittel gibt es bei mir nicht, ich zeige dir vielmehr Wege auf wie du dich abwechslungsreich und gesund ernährst und trotzdem schnell deine Ziele erreichst.

Vereinbare doch am besten einfach ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem ich dir gerne ganz genau erkläre wie ich arbeite und was ich für dich tun kann.

Dein Coach Vito

 

Vereinigung Berliner Bodybuilder und Fitnesssportler e.V.

Geschäftsstelle

Stefan Zetzsche

Lausannerstr. 1 , 12205 Berlin

Mobil : 0179 9236583

Mail   : stefan.zetzsche@t-online.de

 

SPONSOREN: